wanderweg urbach

rundgang logo
Manche Orte in Urbach haben eine besondere Geschichte, die viele Bürgerinnen und Bürger nicht mehr kennen. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein hat den Faden mit dem Rundgang aufgenommen und Sie weben weiter an einem bunten Bild von Urbach:
Aufmerksam werden
Das Dorf wahrnehmen
Sich interessieren
Mit anderen ins Gespräch kommen.

Rundweg Teil 1 (Kirchdorf) per Google Maps öffnen
Rundweg Teil 2 (Überdorf) per Google Maps öffnen

Download: Rundweg als GPX
Download: Rundweg als KML